„Die Gastro Kaffeemaschinen GmbH hat sich bei uns als Partner für das wichtige Thema Kaffee bestens bewährt – und das schon seit 2009“  – Rainer Lechner

Die Familie Lecher führt seit 1950 ein Hotel mit gehobener Gastronomie.

Rainer Lechner erzählt über die Kooperation mit der Gastro KaffeMaschinen GmbH:

Wir sehen es als Selbstverständlichkeit, unseren Gästen erstklassigen Kaffee zu servieren.

Dass dies gerne angenommen wird, spiegelt sich in der ganztägigen Nachfrage wider.

Wir verwenden bewusst sehr hochwertige Kaffee- und Espressobohnen, die wir exklusiv von einer kleinen Kaffeerösterei beziehen.

Da die Qualität und die Verfügbarkeit von Kaffee für unser Haus von sehr großer Bedeutung sind, haben wir uns ganz bewusst für die Gastro KaffeeMaschinen GmbH als Partner entschieden.

Der Empfehlung zu einer Spectra X-XL und einer FRANKE FoamMaster 800 twin sind wir gerne gefolgt. Diese Wahl hat sich für unseren Betrieb als goldrichtig herausgestellt.

Unsere Maschinen haben selten Servicebedarf – wenn aber doch mal etwas fehlt, ist der Fehler dank den kompetenten Technikern der Gastro Kaffeemaschinen GmbH sehr schnell behoben. Damit unterstützen sie unseren Betrieb optimal in einem elementaren Bestandteil.

Adresse: Aschbach 3, 83620 Feldkirchen
Telefon:  08063 80660
Internet: www.aschbacher-hof.de